Mittwoch, 16. November 2016

Geschäftsstelle in neuem Glanz

CSU Kreisverband eröffnet renovierte Geschäftsstelle

CSU-Kreisvorsitzender Dr. Harald Schwartz (9.v.r.) eröffnete zusammen mit MdB Barbara Lanzinger (7.v.l.), MdB Alois Karl (5.v.l.), 2. Bürgermeister Günter Koller (8.v.l.) und CSU-Ortsvorsitzenden Dr. Patrick Fröhlich (3.v.r.) und den vielen ehrenamtlichen Helfern die renovierte Kreisgeschäftsstelle.

Sulzbach-Rosenberg. (paf) Etliche Stunden ehrenamtlicher Arbeit sind in die Renovierung der Kreisgeschäftsstelle der CSU Amberg-Sulzbach geflossen – mit optimalem Ergebnis. Der Eingangsbereich wurde neugestaltet, eine Wand musste für einen großen Besprechungstisch weichen und Küche und WC sind auf modernsten Stand gebracht. „Die Kreisgeschäftsstelle ist nicht wiederzuerkennen. Was durch den Einsatz der fleißigen Helfer bewirkt werden konnte, ist mehr als beeindruckend. Vielen Dank daher an jeden, der sich handwerklich, finanziell oder organisatorisch miteingebracht hat“, zeigte sich Kreisvorsitzender Dr. Harald Schwartz dankbar und erfreut.

Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Helmut Fischer und Edeltraud Fischer-Graf hatte Schwartz am vergangenen Samstag zum Tag der offenen Tür eingeladen. Mehr als 100 Personen folgten über den Nachmittag verteilt der Einladung und zeigten damit ihr reges Interesse an der CSU Amberg-Sulzbach und ihrer neuen Zentrale im Landkreis.

CSU Oberpfalz

Ehrenamtsempfang mit Dr. Markus Söder