Donnerstag, 07. März 2019

Bürgermeisterkandidat beuscht Garten- und Landschaftsbetrieb Lang

Eine Delegation vom CSU-Ortsverband, CSU-Fraktion und Bürgermeisterkandidat Hermann Böhm machte Station im Garten- & Landschaftsbaubetrieb von Silvia und Lang Bernd in Altmannshof. Ein bekanntes Garten- & Landschaftsbauunternehmen in der Gemeinde Poppenricht mit über 20 Jahren Erfahrung. Die Dienstleistungen umfassen die Bereiche Beratung, Gartengestaltung,  Gartenpflege, Geräteverleih, Kabelbau, Baustoffe, Baggerarbeiten  und Transporte.

Den eigenen Erfahrungsschatz erweitern, sich aktiv um die Belange der Unternehmer kümmern, erkennen wo sich neue Möglichkeiten auftun und Unternehmen präventiv betreuen“, nannte Hermann Böhm die Gründe für die Betriebsbesichtigungen. Ziel sei, ansässige Unternehmen zu stärken, am Standort zu halten und somit Arbeitsplätze für die Menschen in der Region zu sichern und zu erweitern. Für die Gemeinde Poppenricht ist die Firma Silvia und Bernd Lang ist ein zuverlässiger Partner bei der Sanierung von Straßen, Gehsteigen und Regenrinnen und Pflasterarbeiten an öffentlichem Plätzen.

CSU Freudenberg

Traditioneller Freudenberger Seppltag