Ereignis

Josefshaus Hirschau
Beschreibung:

Liebe tanzbegeisterte Mitglieder und Freunde der CSU Amberg-Sulzbach,

es freut uns sehr, Sie auch im kommenden Jahr, im Auftrag unseres Kreisvorsitzenden Dr. Harald Schwartz, zur traditionellen

„Schwarzen Nacht“ der CSU Amberg-Sulzbach

am Freitag, den 15. Februar 2019

ins Josefshaus Hirschau, Kolpingstraße 8, Hirschau

einladen zu dürfen.

Der Ball beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Erstmals wird uns die siebenköpfige KingSize Combo musikalisch über das Parkett des Hirschauer Josefshauses begleiten. Neben diesem Ohrenschmaus wird auch für die Augen einiges geboten werden:  die Rock’n’Roll Paare der Chilirockers werden uns mit ihren akrobatischen Tanzeinlagen begeistern und als besonderes Highlight wird Bundeswahlkreis-Geschäftsführer Daniel Müller höchstpersönlich dieses Jahr Teil unseres Showprogramms. Lassen Sie sich überraschen!

Um den Ball mit allen Sinnen genießen zu können, darf auch  in diesem Jahr das großartige Buffet von Sandro Lutz nicht fehlen, der die Gaumen aller Anwesenden mit Köstlichkeiten von A wie Antipasti bis W wie Wildschweinragout verzaubern wird.

Für einen rundum gelungenen Abend fehlen dann nur noch Sie -  die fleißigen Tänzerinnen und Tänzer, die diesen Ball Jahr um Jahr zu etwas Einmaligem machen.

Der Kartenpreis beträgt 37,00 Euro pro Person inkl. Buffet und Teilnahme an der Tombola, bzw. 35,00 Euro p. Pers. bei Gruppenanmeldungen ab acht Personen. Eine Kartenreservierung ist ab sofort in der Kreisgeschäftsstelle möglich (Mail: kathrin.fischer(at)csu.as; Tel: 09661-4251). Gleichzeitig bitten wir um Überweisung des Kartenpreises auf das Konto des CSU Kreisverbands Amberg Sulzbach, IBAN: De08 7525 0000 0190 0173 35 bei der Sparkasse Amberg-Sulzbach.

Je nach Wunsch können die Karten dann ab Mitte Januar in der Geschäftsstelle in Sulzbach abgeholt oder an Sie versandt werden.

Wir freuen uns auf eine rauschende Ballnacht mit Ihnen!

Bitte geben Sie die Einladung im Anhang auch an Ihre Ortsverbände, Arbeitsgemeinschaften, Arbeitskreise, Freunde, Bekannte weiter. J

Stefan Frank                                    Kathrin Fischer

Kreisgeschäftsführer                       Stv. Kreisgeschäftsführerin